Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Bert Schöneberger (Montag, 29. Juni 2015 17:20)

    "Mehr Schein als Sein", schreibt ihr in Eurem Flyer. Bei euch ist das umgekehrt! Ihr seid mehr, als man von einer dörflichen Theatergruppe erwarten darf.
    Man hat den Spielern in jeder Phase des Stückes angemerkt, mit wieviel Hingabe jeder Einzelne, von der größten Haupt- bis zur kleinstem Nebenrolle dabei war. Respekt und Gratulation für diese
    gelungene Aufführung an der neuen Spielstätte, die ebenfalls keine Wünsche offen ließ. Wir sind ganz begeistert nach Hause gegangen. Toi,Toi, Toi für die weiteren Aufführungen!

  • Elke Woltering (Dienstag, 23. Juni 2015 12:29)

    Hallo Speelkoppel Hoyerswege,

    man kann es ja nicht lassen, hin und wieder googelt man ja, ob das eigene Stück irgendwo gespielt wird. Dabei bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mich sehr gefreut, dass "Dat is Chefsaak" sogar
    auf einer Freilichtbühne gespielt wird. Ich hatte schon überlegt, vorbei zu kommen und mir das Spektakel anzuschauen, das werde ich aber wohl leider nicht schaffen. Die Zeit, die Zeit ...

    Als Theaterspieler in unserer Dorf-Laienspieler-Gruppe weiß ich, wie viel Arbeit mit Theater verbunden ist. Wie viel mehr Arbeit muss ein Freiluftstück sein! Respekt ! Ich drücke euch allen ganz fest
    die Daumen, wünsche gutes Wetter und vor allem ganz, ganz viel Spaß! Toi, toi, toi!

    Lautet ju wat! Elke Woltering

  • Jörn Ahlden (Freitag, 20. März 2015 13:08)

    Hallo!
    Haben Euer Stück in Langwedel gesehen, waren begeistert.
    Können Sie uns, wenn ( feststeht ) nähers zum Freilicht Theater zuschicken. Ort , zeit etc.
    Viele Grüße
    J. Ahlden

  • Günter Kothe, Freilichtbühne Daverden (Donnerstag, 19. März 2015 16:30)

    Herzlichen Dank nochmals für den tollen Nachmittag. Es war Spitze!! Wenn alle Veranstaltungen so verlaufen würden, wäre es wunderschön.

  • Bettina (Montag, 16. März 2015 07:52)

    Watt för een schön Theoterdaach mit wunnerbore Minschn dee so schön platt schnackt! Ick freu mi dat ick dorbi weesn drof. Schön Gruß von Hermann dat Düwelswief

  • Anja Rodiek, Werbegemeinschaft Lemwerder (Mittwoch, 11. Februar 2015 18:20)

    erst einmal möchten wir uns recht herzlich für die
    Vorstellung am 24.1.2015 bedanken. Wir und
    auch das Publikum haben uns sehr amüsiert und
    hatten einen sehr unterhaltsamen Abend. Gerne
    möchten wir mit Ihnen den Termin für 2016 absprechen.

  • Karla Struthoff (Sonntag, 25. Januar 2015 18:11)

    Ik bün jüst mol op use Internettsiet und mut di Wolfgang mol en dicket Lob utspreeken wie du dat jümmers allns so ob den neesten Stand hess . Danke mok wieter so .Dat seeg di Karla!!!

  • Bert Schöneberger (Montag, 15. Dezember 2014 15:59)

    Danke für den schönen 3. Advent, den Ihr uns insbesondere auch mit den Darbietungen der Kindergruppe bereitet habt. Das war erfrischend zu sehen, mit wieviel Hingabe die Kleinen bei der Sache waren.
    Aber das ist ja kein Wunder, bei den Vorbildern, die sie haben! Denn die Großen waren auch wieder köstlich und am Ende konnte man fast Mitleid mit Herrn Hempel haben. Kompliment allen Beteiligten und
    der Regie, die ein munteres Spiel auf die Bühne gebracht haben.
    Viel Spaß bei den noch kommenden Aufführungen im neuen Jahr.
    Eure Schönebergers

  • Günther Kothe (Samstag, 29. November 2014 08:58)

    Hallo ihr Lieben,
    Toi, Toi, Toi für die Premiere heute.
    Wünsche euch viel Spaß und viel Beifall.
    Wir sehen uns morgen. Freuen uns.

    Liebe Grüße

    Günther

  • Karl Rieg (Donnerstag, 13. November 2014 13:02)

    Toi, toi, toi för de Premiere. Makt de Portschonen vun de Gröönkohl nicht too groot, sunst slöpt jo de Tokiekers in. ;-)
    Jor Websiet gefallt mi würklich goot.
    Gratulatschon!
    Veele Grööte
    K. Rieg

  • Wolfgang (Montag, 06. Oktober 2014 16:46)

    Schade, wenn ihr das "Oktoberfest" verpasst habt: Das Wetter war super, das Bier hat geschmeckt und Ralf Block und sein Team haben sich selbst übertroffen. Ein bayrisches Büfett, wie es reichhaltiger
    nicht sein konnte. Dass dabei beste Stimmung herrschte, versteht sich bei soviel netten Leuten natürlich von selbst.

  • Bert Schöneberger (Freitag, 03. Oktober 2014 13:56)

    Herzliche Grüße aus Pfronten im Allgäu. Wir hätten am 5. gern mit euch gefeiert und wünschen euch viel Spaß dabei, aber unser Wanderurlaub war schon geplant.
    Was machen die Proben für das neue Stück? Es klingt ja sehr vielversprechend. Wir freuen uns schon auf "Gröönkohl trifft Theater".
    Gute Zeit bis dahin.
    Bert Schöneberger und Frau

  • Tino (Sonntag, 17. August 2014 20:22)

    Schön dat disse Siet ok op mien Ackerwischer funktschonert :-D

  • Ursula Gottwald (Freitag, 21. März 2014 17:23)

    Es hat uns wieder gut gefallen ,wir freuen uns schon aufs das Nächste mal.

  • Helga Diers (Samstag, 15. März 2014 13:53)

    Lieber Herwig und alle anderen Spieler und Helfer,

    wir sehen uns bei "Ripken".
    Ich freue mich auf Euch und Euer Stück.
    Ich bringe noch ein paar Freunde mit.
    Meine Eltern können Sonntag leider nicht dabei sein.

    Viele Grüße an alle
    von "Helga ut Ollnborg".

  • Bert Schöneberger (Sonntag, 01. Dezember 2013 21:46)

    Hallo, liebe Speelkoppel-Akteure,
    "Füürdööp bestahn", möchten wir mit Markus/Jan Kratzmann sagen. Das war wieder ein besonderer Theaterabend und eine große Freude, insbesondere den jungen Talenten zuzuschauen, wie sie dieser
    feinsinnigen Komödie mit sensiblem Spiel Leben eingehaucht haben. Aber auch den anderen Akteuren gebührt ein dickes Lob. Großartig. Das macht Lust auf mehr. Ebenso wie der Grünkohl Spaß auf einen
    "Nachschlag" gemacht hat.
    Macht weiter so und frohe Weihnachten Euch allen!
    Bert Schöneberger und Frau

  • Tino (Samstag, 31. August 2013 11:17)

    http://bit.ly/10TIDxU
    http://bit.ly/19PzDkB
    Hier ick hev mi de all bestellt. de sünd bestimmt schön
    Leve Gröt von de Tino

  • Anne Schrader (Samstag, 20. Juli 2013 12:00)

    Dat is jo ne wunnerbore Homepage!!
    Veel Spoß bi de Proven för dat ne'e Stück!
    Beste Gröten van
    Anne Schrader,Späälkringbaas van Spieker

  • Bert Schöneberger (Dienstag, 18. Juni 2013 11:40)

    Lieber Wolfgang Liebegeld,
    eigentlich wollte ich ja nur mal kurz schauen, ob es was Neues gibt bei Euch. Aber dann war ich ganz überrascht, dass Du Eurem Auftritt ja ein neues Gewand angepasst hast.
    Kompliment! Als Spieler hast Du Deine Kreativität schon oft bewiesen - aber das hier ist wirklich Spitze. Gratulation dazu!
    Herzliche Grüße
    Bert und Frau
    P.S. Gern hätten wir die Theaterfahrt mitgemacht, "müssen" ab leider zu einer Goldenen Hochzeit.

  • Helga Diers (Freitag, 05. April 2013 23:46)

    Leewe Speelers von Hoyersweeg,

    "Danke" vor dat wunnerboare Stück, wat ji speelt hebbt un wie ji dat speelt hebbt.
    Vor alle Tokiekers weer dat eenfach super.

    Un danke ok noch, dat Ewald un Margrit Claußen dor wän sünd.
    Miene Mama un Papa hebbt sick düchtig freut.

    Vor dat nächste Joahr, wenn ji woller na Streekermoor koamt, moak ek ganz
    veel Werbung un bring miene Theaterspeelers mit.

    Veele hartliche Gröte
    vor jo all
    von Helga ut Ollnborg.

  • Gert Wendt (Dienstag, 22. Januar 2013 21:31)

    Liebe Speelkoppel Lüt!
    Wir möchten euch kurz mitteilen, das euer Stück
    "Wehe, wenn de nüms stoppt"
    das wir uns wieder in Lemwerder angesehen haben,
    einfach super war. Soviel
    habe ich lange nicht mehr gelacht.Wenn man sich überlegt was für eine Ge-
    schichte sich an einem so kleinen runden Tisch abspielen kann. Wie gesagt es war einfach toll. Wir sind am Überlegen ob wir uns mit Freunden das Stück nochmal ansehen.
    Macht einfach weiter so!!!
    Eure Theaterfreunde
    Heide u. Gert Wendt

  • Bert Schöneberger (Sonntag, 02. Dezember 2012 22:16)

    Da hättet Ihr ja auch schon früher drauf kommen können: Ein Ambiente, wie geschaffen für eine plattdeutsche Theateraufführung!
    Eine Premiere, die sich wirklich sehen lassen konnte: Ein Stück, wie aus dem Leben, gefüllt mit Schauspielern, denen man den Spaß, den sie selbst dabei hatten, anmerkte, auf einer zwar engen, aber
    liebevoll dekorierten Bühne - ein wunderbarer Theaterabend. Schön, dass auch der gutgekochte Grünkohl kein Spaßverderber war.
    Herzlichen Dank dafür!
    Eure treuen Fans
    Familie Schöneberger

  • Anja Brinkmann (Samstag, 03. November 2012 21:02)

    So, nu is ok de Bühne fardig mit Tapeten bekleevt, Sascha, Lars, Iris un ick weern flietig ;-))) Bit Deenstag bi de Proov! Leeve Gröte un een schönet Weekend wünscht Anja

  • Herwig Kunst (Mittwoch, 04. Juli 2012 20:31)

    Hallo liebe Speelkoppelfreunde,
    Eine anstrengende, aber erfolgreiche Freilichtsaison geht zu Ende. Wir sind stolz und glücklich ( und ziemlich geschafft ) dass alles, trotz aller Umstände so gut geklappt hat. Vielen Dank an alle
    die dazu, in welcher Form auch immer, beigetragen haben.

    Viele liebe Grüße an alle,
    Herwig Kunst

  • Linda Tönjes-Hanitz (Dienstag, 03. Juli 2012 20:19)

    Was für ein lustiges Stück und alle Spieler in Hochform! Einfach klasse. Habe mich nur kaputt gelacht. Ich habe noch mit verschiedenen Leuten gesprochen, die waren alle sehr begeistert. Nun freuen
    wir uns erst mal auf die Fahrt ins Blaue und dann gehts wieder ran an das nächste Wintertück.
    Liebe Grüße von Linda T.-H. aus H.

  • Doris Dörgeloh (Montag, 25. Juni 2012 21:58)

    Hallo liebes Speelkoppel-Team, das Sommer-Theaterstück am Freitag, den 22.06.12, war spitzenmäßig. Wir haben Tränen gelacht und trotz einiger Regentropfen einen super netten Abend genossen! Vielen
    Dank an alle Mitspieler und Akteure! Wir freuen uns schon auf das Winterstück. Viele Grüße aus Hude von Doris Dörgeloh.

  • Bert Schöneberger (Sonntag, 24. Juni 2012 20:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser SUPER-Aufführung. Wir sind so froh, dass wir uns schon am Sonnabend aufgerafft haben - der Wetterbericht für heute hat ja leider gestimmt.
    Es ist wirklich immer ein besonderes Erlebnis: Super-Stück, Super-Schauspieler und dazu die herrliche Kulisse. Die paar Regentropfen, die dennoch fielen, haben wir buchstäblich mit 2 lachenden Augen
    in Kauf genommen. Danke für den schönen Abend!

  • Anja Brinkmann (Freitag, 01. Juni 2012 22:04)

    Moin moin altosamen!
    Nee, wat is dat för ne wunnerbore Homepage!Wolfgang, dat hest Du fein makt! Eck freu mi al op Freelichttheater. Gröte vun Anja

  • KS (Freitag, 01. Juni 2012 20:18)

    Hallo liebes Speelkoppel-Team,
    bin durch einen Bekannten auf Eure neue HP aufmerksam gemact worden und möchte Euch herzlich dazu gratulieren.
    Ein ganz großes Lob an die Person, die hierfür so unendlich viele Stunden seiner Freizeit investiert hat. So etwas schüttelt man nicht einfach aus dem Ärmel. Wolfgang, das hast Du super gemacht.

  • Bert Schöneberger (Mittwoch, 16. Mai 2012 15:25)

    Hallo,
    ich war heute mal wieder bei Euch. Es hat sich ja einiges verändert. Besonders gut gefallen uns die vielen Bilder, die uns an vergangene schöne Stunden erinnern. Wirklich alles sehr informativ.
    Wir freuen uns auf das Sommertheater.
    Probt schön, damit es wieder ein Erfolg wird.
    ;-)
    Viele Grüße
    Bert Schöneberger

  • Linda Tönjes-Hanitz (Donnerstag, 26. April 2012 14:01)

    Halli hallo tosomen, ick wull blots seggen, dat de neje Internetsied wunnerbor is. So wat mokt doch een beten wat her. Dor kiek ick nu fokender mol rin. Ick weet nich, of ick dat hier allens korrekt
    plattdütsch schreben heff over dat is mi egol. Ick gröt all tosomen un wünsch de Speelers von dat Sommerstück veel Spoß biet proven.
    Jo Mitspeelerin Linda ut Hude.

  • Tino (Freitag, 20. April 2012 23:11)

    Moin, so ick wull denn ok mol eben mien Semp hier afgeben, ick freu mie all ob Middeweken denn seh ick jo alle woller bit dorhenn de Tino

  • Bert Schöneberger (Freitag, 20. April 2012 14:33)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Ich bin eben zufällig darauf gestoßen. Wirklich gut gemacht, wenn auch noch nicht ganz fertig. Trotzdem
    informativ und lesenwert.
    Viel Erfolg beim Sommerstück - wir kommen!
    Lieben Gruß
    Bert

Toletzt opfrischt an'n:

 

26.04.2018

mol sünd nu de Lüüd vun April 2012 an op düsse Siet wesen. Wi freit us bannig över so veel Interesse un dat Se ok dorbi sünd!

Hör mal ’n beten to!

 

Den täglich aktuellen Beitrag nu bi us op de Siet

"Dit un dat" hören!

... un so ward dat Weer bi us:

WetterOnline
Das Wetter für
Ganderkesee
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Speelkoppel Hoyerswege Vs.2 6/2013